Penstraze
Back to Home

Freitag, 29.8.
Wir ziehen wieder leicht gen Norden, bis Chacewater, auf den "Killiwerris Touring Park". Der Platz liegt etwas versteckt und wir fahren ca. 1/2 Stunde zwischen 2 Roundabouts hin und her (wenden mit Wohnwagen ist hier nicht möglich), bis wir endlich die sehr enge Zufahrt finden. Er ist nur für Erwachsene, hat ganze 20 Stellplätze, ohne Schwimmbad und Entertainment, also schön ruhig. Heute ist das Wetter wieder leicht wechselhaft, aber nachmittags laufen wir durch die "Victoria Gardens".

Samstag, 30.8.
Zum Abschluß von Tobis Urlaubswoche fahren wir noch mal an die Atlantikküste bis St. Agnes. Hier geht's abwärts zum "Chapel Porth". Wir wandern den "West Coast Path" zum "Towanroath At Wheal Coats tin mine”. Der Blick über die Klippen und die Umgebung ist einfach nur schön. Im "Old Ale House" in Truro stärken wir uns wieder und am frühen Abend starten wir zum Flughafen in Newquay.